Ausstellung

Bis Juni 2020 stelle ich ca. 20 Motive der Serie Urlaubsbilder vom Meer im Rheinhotel ARTE in Remagen aus. Die Bilder hängen im Eingangsbereich, im Frühstücksraum, im Restaurant und im Konferenzraum. Flyer zur Ausstellung mit weiteren Motiven der Serie liegen im Hotel bereit.

Die meisten Motive sind auf handgeschöpftem Papier gedruckt und in tiefen, schwarzen Rahmen gerahmt. Über dem Frühstücksbuffett hängen außerdem drei größere Bilder, die auf dicker Pappe aufgezogen sind und matt laminiert sind.

Wer schon einmal eine meiner Ausstellungen besucht hat, weiß, dass ich es mag, wenn die Bilder möglichst gleich aufbereitet sind, sich Farben wiederholen, die Ausstellung keine bunte Kirmes ist und wenn das Gesamtbild stimmt. Edel sehen die Fotos, die wie Zeichnungen wirken, in den Räumen des Hotels aus.

Ich würde mich über einen Besuch der Ausstellung, auch wenn sie nur zufällig stattfindet, weil sie im Hotel übernachten, und über eine Rückmeldung sehr freuen.

 

Vielen Dank und viel Spaß beim Betrachten der Bilder wünscht
Andreas Bach


Ausstellungsort

Rheinhotel ARTE

Rheinallee 3

53424 Remagen

Internet: www.rheinhotel-arte.de
Telefon: +49 2642 3083330


Vorschau