Wir werden alle sterben

Eine Fotoserie, die ich ursprünglich für den Friedhofstag 2011 fotografiert habe. Ausgestellt wurden die Bilder damals in einer Totenkammer auf dem Dülkener Friedhof. Später habe ich diese Serie immer mal wieder als Beamerpräsentation gezeigt. Die Leinwand bestand dabei aus zusammengenähten, geplatzen Airbags, die ich aus Schrottautos herausgeschnitten und zusammengenäht habe. Im Laufe der Jahre wird diese Serie mit dem Ableben der fotografierten Personen wohl schrumpfen. Ich wünsche es mir nicht, es ist allerdings von ganz oben so vorgegeben ... wie der Titel schon sagt.
Ich danke Alf Ator von der Band Knorkator dafür, dass ich die Textzeilen des Liedes "Wir werden alle sterben" in Verbindung mit dieser Fotoserie zeigen darf, ganz besonders, weil dieses Lied auch der Auslöser für diese Fotoserie war.