Postkarten

Das Schreiben von Postkarten ist eine zeitlose Tradition, die uns die Möglichkeit bietet, Grüße, Gedanken und Erlebnisse auf eine ganz persönliche Art zu teilen. Ob im Urlaub, zu besonderen Anlässen oder einfach nur, um jemandem eine Freude zu bereiten. In unserer schnelllebigen Welt schaffen sie eine einzigartige Verbindung zwischen Absender und Empfänger, eingefangen auf einem Stück Papier, das durch die Welt reist und dabei Erinnerungen, Wünsche und Emotionen überbringt.

Ich liebe Postkarten. Warum also nicht selbst mal welche in kleiner Auflage erstellen lassen? Wo sonst bekommt man schon Postkarten mit einer Saugstelle, einer Weihnachtswurst oder mit Schafen, die für den Nachwuchs sorgen? Vielleicht gibt es da draußen ja noch mehr Menschen, die einen Sinn für außergewöhnliche Postkartenmotive haben.

Die Bildseiten haben immer einen umlaufenden, weißen Rand (bei Klick auf ein Motiv zu sehen). Die Rückseite trägt den Titel und den Aufruf: „Schreibt mehr Postkarten!”.

Die Karten sind auf wunderbar steifem 450g/qm schwerem Chromo-Karton gedruckt und sind perfekt beschreibbar. Erhältlich sind die Postkarten bei meinen Ausstellungen oder auf Nachfrage per E-Mail.

Einfach von Zeit zu Zeit diese Seite mal aufrufen. Sobald es ein neues Motiv gibt, wird es hier veröffentlicht.